Abflug Düsseldorf

Ich sitze grade im Flugzeug nach Beijing von wo aus ich weiter nach Sapporo reisen werde. Meine Sitznachbarin ist sehr nett und hat mir sogar ihren Nachtisch (!) angeboten. Der Abschied von meiner Mutter und meinem Freund war schmerzhaft aber gut. In knapp drei Wochen sehe ich Sie schon wieder, da wir uns in Osaka treffen werden und ab da eine gute Woche zusammen unterwegs sind. Ihn vermisse ich jetzt schon...
Wir haben jetzt 16:44 (in Deutschland) und abgeflogen bin ich um 13:03. Bisher habe ich mit Hilfe von Händen und Füßen etwas mit meiner Sitznachbarin geredet, den Film Split geguckt und mein wunderbares special meal genossen. Den Film kann ich empfehlen, wenn man sich für psychische Erkrankungen interessiert. Der von mir erwartete Horror Faktor war jedoch leider nicht vorhanden.
Wenn ich am Flughafen ankomme sieht der Plan wie folgt aus:
1. Sim-Karte einrichten
2. Geld abheben
3. Zum Hotel in Sapporo gelangen
4. Meiner Meinung nach mit das beste im Ausland: Essen shoppen

Ich werde morgen den Rest des Tages und auch den darauf folgenden Tag in Sapporo verbringen und die Stadt erkunden. Danach werde ich nach Kushiro fahren, um am folgenden Tag die wunderschöne Landschaft um Nemuro genießen zu können. Am 21ten werde ich mich früh auf den Weg nach Noboribetsu machen, um dort den Tag verbringen zu können und trotzdem schon in Hakodate übernachten zu können. Auch dort habe ich einen kompletten Tag geplant.
So sieht es bisher aus. Mal sehen was passiert.
Wenn ich zu viel schwafel und es uninteressant zu lesen ist, meldet euch bitte.
Habt einen schönen Tag!
Katrin